Aktuelles

Nun konnte unser vierter Mitarbeiter sein 25-jähriges Betriebsjubiläum bei uns feiern. Am 14. März 1995 kam der Dachdeckergeselle Joachim Wittfoth in die damals noch kleine Dachdeckerfamilie von Torsten Kriedemann. Joachim Wittfoth wurde in einer lockeren Grillrunde im Kreise seiner Kollegen die Ehren-Urkunde der Handwerkskammer Lübeck sowie ein Präsent aus den Händen von Torsten Kriedemann überreicht.

Anschließend gaben die Kollegen noch die eine oder andere Anekdote über ihren Jubilar zum besten.

Nach 25 Jahren unermüdlichem Einsatz für unsere Dachdeckerei wurde unserem Mitarbeiter Ralf Wulf im Rahmen einer kleinen Feier die Ehren-Urkunde der Handwerkskammer Lübeck und ein Geschenk überreicht. Wir gratulieren zu
diesem besonderen Ereignis.

Damit ist nun der dritte Mitarbeiter aus unserem Betrieb in den Kreis der silbernen Dachdeckergesellen aufgenommen worden.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens unserer Firma haben wir in einer kleinen, familiären Feier unter anderem auch unseren beiden Männern der ersten Stunde, Herrn Ralf Burmester und Herrn Jürgen Beuck als Anerkennung ihrer 25-jährigen Betriebszugehörigkeit eine Urkunde der Handwerkskammer Lübeck sowie ein Erinnerungsgeschenk überreichen können.

Danach wurde noch lange gefeiert und in privater Umgebung die ein oder andere Anekdote aus den vergangenen Jahren zum Besten gegeben.

Ehrenamtliches

Landesverbandstag 2016

Landesverbandstag 2016

Landesverbandstag 2017

Landesverbandstag 2017

Freisprechungsfeier unserer Gesellen in Neumünster

Freisprechungsfeier unserer Gesellen in Neumünster